Réparation & Formation Protection des achats certifiée Livraison rapide Conseil & Service

Graco GX 21 & GX FF Airless-Schulung (Cours en Allemand)

Graco GX 21 und Graco GX FF Tagesschulung - perfekt für den Einstieg, um alles über das beliebte Einsteigergerät zu erfahren.

Réservations
TTC 250,00 €
HT 210,08 €
inclus 19% TVA , plus Expédition (Schulungszentrum)
Disponible immédiatement

Il y a plusieurs variantes pour cet article. Merci de choisir la variante souhaitée.

Description

Formation d'une journée sur le Graco GX 21 et le Graco GX FF



Viele Erstnutzer haben ihre Probleme beim Einsatz von Airlessgeräten, häufig ist hier eine Graco GX 21 oder GX FF im Einsatz.
Dann wird probiert, irgendwie schafft man es auch zu spritzen. Aber trotzdem gibt es Farbnebelbildung, das Spritzbild ist auch immer wieder etwas streifig. Auch die Reinigung kriegt man irgendwie hin. Aber so richtig optimal läuft es nicht. Bisher haben wir mit dem "Einführungskurs Airless Spritztechnik" eine allgemeine Tagesschulung zum Thema angeboten. Ergänzt haben wir das Ganze mit 1 zu 1 Schulungen, die direkt auf die Probleme und Fragen des Malerbetriebes angepasst wurden. Nun haben wir Tagesschulungen speziell zugeschnitten auf bestimmte Farbspritzgeräte, in diesem Fall die Graco GX 21 oder Graco GX FF.

CONTACT
Nous nous ferons
un plaisir de vous
conseiller
personnellement
Lun-ven
8H30-17H00

+49 30 53 02 75 00

Whatsapp

info@airless-discounter.de

Nous écrire

Loading ...